Der Duft von frischen Backwaren wird Sie verzaubern

Anfang 2010 haben wir die Bäckerei von unseren Vorgängern übernommen. Wichtig war für uns von Anfang an, keine Fertigmischungen zu verwenden und auf die althergebrachten Rezepte zurückzugreifen.

Unser Team arbeitet Hand in Hand und brilliert im Handwerk Konditor oder Bäcker. Das Know-how wurde von Ronald Schumich in der Meisterschule für Müller, Bäcker und Konditoren in Wels erlernt.

Gemäß unserem Bäckerhandwerk arbeiten wir nach dem Grundprinzip von Ronald Schumich: „In unserer Backstube verarbeiten wir in Handarbeit beste regionale Rohstoffe!“ Somit können wir Ihnen täglich aufs Neue und immer frisch die höchste Qualität unserer Produkte garantieren.

 

Qualität, die man sich schmecken lassen kann

Im Angebot haben wir neben den herkömmlichen Bäckereien auch Spezialbrote, große Wecken oder das Versöhnungsstangerl.

Das Meisterstück unserer Bäckerei sind unsere eigens kreierten Wein-Brezen, die hervorragend zu einer Weindegustation passen.

Vielfältige süße, herbe und salzige Backspezialitäten aus Meisterhand